Sonntag, 6. Januar 2008

Alles nur geklaut


Ok die Idee ist nicht von mir. Trotzdem wollte ich mal meine neue Kette zeigen.

Gebastelt mit Hama Perlen. Während man die auf die kleinen weißen Steckbretter steckt, kommt man sich auch gleich einige Jahre jünger vor, eine wunderbare Beschäftigung für einen einsamen Sonntag. Ich werde weiterbasteln. Geplant sind noch Anstecker, Schlüsselanhänger, Wandbilder in Din A 2 Größe. Ok, das letzte lasse ich vielleicht doch lieber.

Geklaut ist die Idee übrigens von ihr:

http://elinkan.blogg.se/

Nebenbei gesagt auch eine nette Inspirationquelle.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Idee ist super. Als Kind habe ich auch total viel mit diesen Perlen gemacht!

brini hat gesagt…

Total geil!

AnnaKat_Ze hat gesagt…

aha - jetzt hab ichs gefunden! ;-P

ZIMTSCHNECKENPRINZESSIN hat gesagt…

so toll. das ist wirklich eine schöne sache. hast du nun noch mehr solche tollen schmuckstücke gebastelt?